RECHTSANWÄLTE
HOFMANN · HOFMANN | Wiesbadener Str. 7 | 65510 Idstein | 06126.9144-0

HOFMANN · HOFMANN | Wiesbadener Str. 7 | 65510 Idstein


wo sind wir denn?

Unsere Arbeit für unsere Mandanten ist nie reine Routine, sondern immer das Bestreben, das Bestmögliche im Gesamtkontext umzusetzen.

Wir sondieren die Optionen, vertreten die wirtschaftlichen Standpunkte unserer Mandanten. Gerne im Dialog mit der Gegenseite, aber auch streitig vor Gericht. In jedem Fall.


Die Anwälte


RA Hofmann

Andreas Hofmann Rechtsanwalt

geb. 1964.

zugelassen seit 1994.

RAin Hofmann

Anja Hofmann Rechtsanwältin

geb. 1973.

zugelassen seit 2001.

Rechtsanwalt Andreas Hofmann hat in Mainz studiert, sein Referndariat in Wiesbaden absolviert und ist seit 1994 selbständig. Er arbeitet überwiegend im Familienrecht und im Vertragsrecht. Er ist insbesondere Ansprechpartner für Fragen im Werkvertrags- sowie Bau- und Architektenrecht. Er hat 2016 den Fachanwaltslehrgang für Bau- und Architektenrecht erfolgreich abgeschlossen. Seit 2017 darf er nach abgeschlossener Mediatorenausbildung zusätzlich die Bezeichnung Mediator führen.

Rechtsanwältin Anja Hofmann ist nach Ihrem Studium und dem Referendariat in Mainz und Koblenz seit 2001 in der Kanzlei tätig, war Schlichterin für die Rechtsanwaltskammer Frankfurt/Main und vertritt jetzt vorwiegend gewerbliche Mandanten bei der Durchsetzung ihrer Forderungen.

Beide Anwälte sind Mitglieder der Rechtsanwaltskammer Frankfurt/Main und berechtigt, an allen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten aufzutreten.